Sinn City: Inoffizieller Urban Future Conference Guide

Mobilität wird eines der Hauptthemen auf der Urban Future in Graz sein. Hier der Bahnhof von Sarajevo. Michael Anranter, 2013

Mobilität wird eines der Hauptthemen auf der Urban Future in Graz sein. Hier der Bahnhof von Sarajevo. Michael Anranter, 2013

Gemeinsam mit Thomas Stollenwerk, Ulrich Fries und Jonathan Fetka haben wir beschlossen, es mit mehr urbanen Inhalten im Biorama zu versuchen. Beginnen wollten wir mit ein paar Texten (die natürlich nicht nur von uns geschrieben wurden), aber auch mit einem inoffiziellem Guide für die Urban Future Konferenz, die vom 02.-03.03.2016 in Graz stattfindet. Ich freue mich darauf was Ulrich Fries und Jonathan Fetka unter dem Blog Sinn City von vor Ort berichten werden. All jene, die die Möglichkeit haben selbst bei der Urban Future in Graz zugegen zu sein wünsche ich spannende Tage!

 

Ein Kommentar

  1. Pingback: Driverless Mobility | stadtgeselle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s