Wie krank sind eigentlich die Deutschen?

Absurd. Zu hause – im Winterlaub bin ich immer wieder dazu verleitet Fern zu sehen. Eine Tätigkeit der ich ansonsten nur selten nachgehe. Dabei schaue ich Programme aus verschiedenen Ländern, in verschiedenen Sprachen. Eines fällt auf: Deutschland ist krank sehr krank. Zumindest wenn man den Werbeeinschaltungen glauben schenken darf.

Tabak?? von Tekke - URL: https://goo.gl/hcPiLa

Tabak?? von Tekke – URL: https://goo.gl/hcPiLa

Das 19:00 Uhr Werbeprogramm beim Zweiten gibt Auskunft: Hyalorun (Ratiopharm), ThermaCare, Apollo, Otriven (Meerwasser mit Eukalyptus), Neurexan (Heel), Formoline L112, Almased.

Liebe Deutsche; gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s