In AltErlaa und am Wienerberg

Thomas und ich (mit Thomas habe ich schon hier und hier Zeit verbracht) haben einen Stadtspaziergang von Hietzing bis in die Innenstadt gemacht. Gute 11 Kilometer später gibt es ein paar Fotos die ich euch nicht länger vorenthalten möchte. Vorbeigekommen sind wir unter anderen am Wohnpark AltErlaa, an der Wienerberg City und der ein oder anderen Glashausruine. Schön die Stadt so zu erleben. Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

Einfamilienhaus bei Hietzing - photo: stadtgeselle

Einfamilienhaus bei Hietzing – photo: stadtgeselle

AlterlaaFassade

Fassade Wohnpark AltErlaa – photo: stadtgeselle

Fassade Wohnpark AltErlaa

Fassade Wohnpark AltErlaa – photo: stadtgeselle

Glashaus

Glashaus vor AltErlaa – photo: stadtgeselle

WienerBerg

Winerberg City – photo: stadtgeselle

WienerBerg1

Wienerberg City, Innenhof – photo: stadtgeselle

 

Alterlaa, stadtgeselle

Wohnpark AltErlaa – photo: stadtgeselle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s