Twitter: Anthropology’s most useful tool..?

Heute Abend war ich dann doch noch kurz auf Twitter unterwegs und habe einen Beitrag gefunden der die Möglichkeiten von Twitter in der Wissenschaft aufzeigt. Migrationsströme, Reisegewohnheiten und Mobilität im Alltag sind nur einige wenige Aspekte die sich mit Twitter analysieren lassen. Auch wenn die ganz großen Überraschungen für all jene, die selbst als user_innen teilnehmen ausbleiben; der Artikel ist eine nette Zusammenfassung und erweitert die Beiträge zu Twitter aus dem vergangenem Jahr.

Hier gehts‘ zum Artikel – Viel Spass beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s