04 – 13 Oct 13 // CITOPIA NOW // urb4nize! Festival 2013 Wien

Alle Jahre wieder! Jetzt in den Kalender eintragen und mit dabei sein wenn in Wien wieder über Stadtutopien gesprochen wird. Ich freu mich schon darauf und bin neugierig auf Publikum und Podium. Auch dieses Jahr wird es im Anschluss für die ein oder andere Veranstaltung einen Nachbericht geben. Auf jeden Fall darf man schon jetzt gespannt sein.

 

Nachbericht: OVERDRIVE: Istanbul in the New Millennium

disurban

urb4nize! 2013 – CITOPIA NOW

Internationales Festival für urbane Erkundungen in Wien // 4. bis 13. Oktober 2013

Die vierte Ausgabe von urbanize! Int. Festival für urbane Erkundungen macht sich von4. bis 13. Oktober 2013 unter dem Motto »CITOPIA NOW« auf die Suche nach Ideen, Visionen und verborgenen Potenzialen in den Zwischenräumen des Urbanen. Entlang der Themenstränge Wohnen, Mobilität und öffentlicher Raum erkundet das von der Zeitschrift dérive organisierte Festival, was es eigentlich braucht, um der schönen Utopie einer lebenswerteren und gerechteren Stadt ein Stück näher zu rücken.

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s